Blog

…. was für ein Name für ein Tuch, aber passend, weil man genauso …

…. was für ein Name für ein Tuch, aber passend, denn man kann es wie einen Regenwurm herausziehen und wenn man es loslässt, schneidet man …

Die Zeit ist gekommen! Kostenlose Anleitung als PDF

Pentagon Poncho mit Blockstreifen – kostenlose Strickanleitung

Freies Strickmuster für Wild Swan Shawl – Halbmondförmiger Spitzenschal von oben nach unten gestrickt. WS-Reihen werden bis auf Randstiche und Doppelgarn überzogen. Fingergewicht Garn. Entworfen von Anne-Lise Maigaard und Nim Teasdale. #Free #Knitting #Pattern

Material: Sockenwolle, ideal ist Farbverlaufsgarn mit langen Farbwechseln. Rundstricknadel mit einer Dicke von 3,5 mm. Abmessungen: 23 cm x 120 cm ohne Spannung. Anleitung: Italienische Stichgröße 345 Stiche 1…

Seelenwärmer mit Farbverlauf im Perlenmuster

Groß

Jetzt kaufen | Casual Multicolor Stripes Rundhalsschals & Schals für Damen Häkelwickelmuster

Damit der „Mann“ nicht vernachlässigt wird, habe ich einen Herrenschal gestrickt. Leider kommt die Farbe auf den Fotos nicht gut rüber …

Strickstoff mit verkürzten Reihen … Deutsche DROPS Strickanleitung

Tags

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
Close
Close