Blog

Schal mit Perlenspitze – elegant oder leger zu tragen – in 2 Größen

Stola stricken // Lochmuster // Bobbel // DIY

Für diesen wunderschönen Zackenschal benötigt man Wolle in drei Farben, relativ dünne Wolle (zB 4 fädige Sockenwolle) und Stricknadeln Stärke 4.Anleitung :73 Maschen in Farbe A anschlagen.Reihe 1 :…

2 farbiges Patent bildet einfach eine fast unendliche Welt von Formen und Farben. Gerade weil auf der Rückseite die Muster ähnlich und doch anders erscheinen und dabei noch in einer komplett anderen Farbe, habe ich mich total verliebt. Das Muster hier kannst du sowohl als Schal oder auch als Stola stricken. Du kannst Dir daraus aber auch einen Poncho zusammensetzen – wie du siehst, gibt es viele Möglichkeiten, dazu aber am Ende der Anleitung mehr.

Strickmuster

Kuschel-Set aus Beanie und Stola im Farbverlauf

“Morgenrot” luftige Schal/Stola stricken | StrickFisch – unkomplizierte-Maschen

Schal aus 50 Gramm Silkhair Degrade von LanaGrossa

Click to close image, click and drag to move. Use arrow keys for next and previous.

Tags

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Check Also

Close
Back to top button
Close
Close