Blog

Drachenschwanz „Nautilus“ nach Anleitung von „Tuch Beatrice“

Meinen winterlichen Drachenschwanz „Kaminabend“ habe ich euch schon lange Jahrerwartungsweise, Nonne hat sich einen neuen Drachenbruder gehört „Nautilus“ dazugesellt, welch…

Ich weiß, ich bin etwas spät dran … eigentlich sollte der Quicksilver schon vor zwei Wochen fertig sein. Die Anleitung

Kaufnetz mit Herzboden häkeln

Sprig Of Hope ist ein sichelförmiger Schal, der mit einer schrittweisen Strumpfbandlasche beginnt, die zu einem Trellis Lace Inset heranwächst und mit dem Sprig Lace Border endet. Dieser Schal ist ein sehr freundliches Muster, das für diejenigen geeignet ist, die noch nicht mit dem Stricken von Schals vertraut sind, während er für erfahrene Stricker attraktiv bleibt. Das Endprodukt dieses Musters ist ein schöner, vollmundiger Schal, der beim Wickeln aufgrund der schönen Halbmondform an Ort und Stelle bleibt.

Strickkleid mit Ajourmuster

Betroffen

Ravelry: Projektgalerie für Anisah-Muster von Dee O'Keefe

Freie Häkelanleitung: Baby Giraffe häkeln – Flauscheinhorn

Strickanleitung Tuch "Gemütlicher Winter"

Tags

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
Close
Close