Blog

Cooler Pullover "Simply Heavenly" mit Wasserfall-Effekt am Ausschnitt

Ein großartiger Anfängerteil (auch wenn er nicht so aussieht), da Sie nur Stäbchen und Rechtecke häkeln müssen, wird der Wasserfalleffekt am Ausschnitt durch eine Drehung verursacht, was bedeutet, dass …

baby6_Fotor_Collage

Sprig Of Hope ist ein sichelförmiger Schal, der mit einer schrittweisen Strumpfbandlasche beginnt, die zu einem Trellis Lace Inset heranwächst und mit dem Sprig Lace Border endet. Dieser Schal ist ein sehr freundliches Muster, das für diejenigen geeignet ist, die noch nicht mit dem Stricken von Schals vertraut sind, während er für den erfahreneren Stricker attraktiv bleibt. Das Endprodukt dieses Musters ist ein schöner, vollmundiger Schal, der beim Wickeln aufgrund der schönen Halbmondform an Ort und Stelle bleibt.

Winterlicht Strickmuster von Meg Gadsbey

Tuovis Herbstsocken Größe: 40-42 Garn: Magic Ball Cloud 8 Doppelspitznadeln 3.0 60 Gesamtstiche Manschetten: 3 r / 1 l Muster: 1 R: …

Ich weiß, dass ich etwas spät dran bin … eigentlich sollte das Quecksilber vor zwei Wochen fertig sein. Die Anweisungen (die ich nur …

Узоры для вязания спицами

MENÜ 15. DEZEMBER 2018 DIY | ANWEISUNGEN ZUM STRICKEN VON DREIECKIGEM SCHAL Ich wollte mich schon lange in dieses Projekt wagen, ich hatte bereits mit sehr feinem Garn begonnen, das sich leider nach vielen, vielen Reihen als zu kratzig herausstellte, um es jemals tragen zu können. Es wurde dann wieder gestochen und die Wolle zu etwas anderem verarbeitet. Jetzt habe ich ein kuschelweiches Alpakagarn ausgewählt und tapfer mit meinem dreieckigen Schal angefangen. EINEN EINFACHEN DREIECKIGEN SCHAL STRICKEN

Sabines allerlei: So stricke ich: gekreuzte Hebestiche

Ravelry: Projektgalerie für Nachtschichtmuster von Andrea Mowry

Tags

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
Close
Close